Gelnhausen: Kupferkabel am Bahnhof geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die am Sonntagmittag vom Bahnübergang im Bereich des Bahnhofes Hailer-Meerholz eine noch unbekannte Menge von Kupferkabel entwendet haben.



Gegen 14 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung eines Bahnmitarbeiters ein, dass am Bahnübergang in Hailer-Meerholz mit einen roten Ford Transit vermutlich gestohlenes Kupferkabel abtransportiert wird. Als eine Streife vor Ort eintraf, konnten die Beamten am Bahnübergang noch Überreste von Kabeln feststellen, die von den Tätern offenbar vor Ort für den Transport kleingeschnitten wurden.

Trotz einer eingeleiteten Fahndung konnte bisher kein Tatverdächtiger sowie auch das eventuelle Tatfahrzeug festgestellt werden. Zu den laufenden Ermittlungen sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Wer Hinweise zu den Tätern oder dem bei der Tat benutzten roten Ford Transit geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 069/130145-1103 bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2