Kahl: Drogen gefunden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagmorgen, gegen 02:20 Uhr, wurde in der Königsberger Straße 9 in Kahl eine starke Rauchentwicklung gemeldet.



Der 33-jährige Wohnungsinhaber, welcher der Polizei nicht unbekannt ist, wollte auf dem Herd sein Essen aufwärmen und schlief dabei ein. Erst nachdem die Rauchmelder aufgrund des starken Qualms im Hochhaus anschlugen, wachte der Wohnungsinhaber auf. In der Wohnung entstand kein Sachschaden. Während der Sachverhaltsaufnahme der Polizei wurde trotz der starken Rauchentwicklung und Tragen der FFP2-Maske deutlich Marihuanageruch wahrgenommen.

Grund hierfür waren ca. 12 Gramm Haschisch in einer offenen Kunststoffdose, die auf einem kleinen Tisch im Wohnzimmer stand. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und den „Koch“ erwartet jetzt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Feuerwehren aus Alzenau und Kahl am Main waren mit insgesamt 25 Einsatzkräften vor Ort.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2