Limeshain: Mit Schlagring verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagnachmittag ist ein 29-Jähriger aus Limeshain auf den Feldweg zwischen Hainchen und der Waldsiedlung niedergeschlagen und am Kopf verletzt worden; offenbar mit einem Schlagring.



Was war passiert? Der Fußgänger war gegen 16.35 Uhr unterwegs in Richtung Hainchen. Sei ihm dann ein Auto entgegengekommen, welches direkt vor ihm stark abbremste. Von dessen Beifahrersitz sei sodann eine männliche Person ausgestiegen. Der Mann habe dem Passanten in das Gesicht geschlagen; dazu soll er einen Schlagring benutzt haben. Die beiden werden wie folg beschrieben:

Beifahrer: 25-30 Jahr alt; 180 cm groß; Deutscher; trug weißen Kapuzenpulli mit schwarzem, ovalem Aufdruck und roter Schrift. Der Fahrer des Autos ist etwa 40 Jahre alt und hatte einen dunklen, teils grauen Vollbart. Er hatte einen Bauchansatz. Bei dem Fahrzeug könnte es sich möglicherweise um ein asiatisches Fabrikat älteren Baujahrs mit schwarzer Motorhaube gehandelt haben. Dieses war nach der Tat in Richtung Waldsiedlung davongefahren.

Die Büdinger Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet um Hinweise zu den beiden namentlich bislang nicht bekannten Männer sowie das Auto, an welchem ein Friedberger Kennzeichen angebracht gewesen sein soll, Tel. 06042/96480.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2