Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Sie hatten zunächst das Gartentor beschädigt und anschließend eine Gartenhütte aufgebrochen. In der Hütte verbrannten sie dann Papier und veranstalteten ein Trinkgelage.  Zum  Glück kam es zu keinem Brand in der Hütte.

Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt. In einem  angrenzenden Gartengrundstück wurde außerdem eine weitere Einfriedung in Mitleidenschaft gezogen. Nach derzeitigem Sachstand wird davon ausgegangen, dass hier eine verbotene Corona-Party stattfand.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige