Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Hier wollte er dann nach links Richtung Huckelheim abbiegen. Zeitgleich fuhr ein SUV in entgegengesetzter Richtung und bog nach rechts Richtung Huckelheim ab. Dass hinter dem SUV noch ein 16-jähriger mit seiner Kawasaki fuhr, übersah der Haibacher und der Kradfahrer konnte einen Sturz nur mit einem waghalsigen Ausweichmanöver verhindern und kollidierte mit dem Mercedes.

Bei beiden Fahrzeugen, Kawasaki und Mercedes, wurden nur die Blinker beschädigt. Insgesamt beträgt der Sachschaden ca. 650.- Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross