Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Leiter der Polizeistation Frank Geist sagte: "Wir haben eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei uns gingen mehrere Hinweise von Bürgerinnen und Bürgern ein, dass in dem verkehrsberuhigten Bereich keine Schrittgeschwindigkeit gefahren würde." Die Beamten überprüften zwischen 12.30 und 14.15 Uhr im Bereich einer Haltestelle mittels Lasermessgerät den Verkehr.

Geist sagte weiter: "Nahezu alle Autofahrer kamen mit einer Verwarnung davon. Die Verkehrsteilnehmer dürfen sich auf weitere Kontrollen einstellen."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige