Steinau: Gleich zwei Außenspiegel abgefahren

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als eine 44-Jährige am Donnerstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, mit ihrem VW Polo auf der Landesstraße 3195 von Ulmbach in Richtung Steinau an der Straße unterwegs war, wurde ihr in Höhe eines Parkplatzes, vor dem Abzweig nach Sarrod, der linke Außenspiegel abgefahren.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Nach Angaben der Frau kam ihr der Verursacher, bei dem es sich um ein helles Fahrzeug gehandelt haben soll, in der dortigen Kurve entgegen und fuhr dabei offenbar zu weit links. An dem Polo entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Nachdem die Steinauerin am Abzweig nach Sarrod angehalten hatte, hielt ein bislang unbekannter Zeuge kurz an und äußerte, dass er den Unfall beobachtet habe.

Kurz darauf kam eine weitere namentlich unbekannte Frau hinzu, die angab, dass sie ebenfalls und mutmaßlich vom gleichen Verursacher am Fahrer-Außenspiegel touchiert wurde. Diese beiden Verkehrsteilnehmer, sowie weitere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Schlüchtern zu melden (Telefon: 06661 9610-0).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige