Alzenau: Motorradfahrer schwer verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagnachmittag erlitten zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Alzenau schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.



Um 15 Uhr wollte ein 66-jähriger Audi-Fahrer von einem Waldweg über die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 2305 in die Industriestraße fahren. Dabei übersah er offenbar ein Krad, dessen Fahrer von Michelbach kommen in Richtung Kahl fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 68-jährige Fahrer sowie seine gleichaltrige Sozia wurden über die Motorhaube des Audis geschleudert und kamen auf einer Speerfläche zum Liegen.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt und den Rettungsdienst wurde der Mann mit einem Hubschrauber in die Uniklinik Frankfurt geflogen. Seine Ehefrau wurde ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Der Audi-Fahrer sowie seine 62-jährige Ehefrau wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert. Der  Audi und das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden summiert sich auf 10.000 Euro. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme für circa zwei Stunden komplett gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2