Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der unbekannte Hinweisgeber hatte einen Zettel an einem in Höhe der Hausnummer 18 geparkten blauen VW Beetle hinterlassen, der bei dem Unfall im Zeitraum 18.30 bis 20 Uhr an der linken Seite beschädigt wurde. Aufgrund des auf dem Zettel notierten Kennzeichens des angeblichen Verursachers suchten die Ordnungshüter die Halteradresse, ebenfalls in Wächtersbach, auf - dort konnten sie auch das augenscheinliche Verursacherfahrzeuge, einen schwarzen Audi A4, mit korrespondierenden Schäden antreffen.

Bei den weiteren Ermittlungen erhärtete sich ein Verdacht gegen einen 19-Jährigen, dem die Beamten nun vorwerfen, der Fahrer des Audi gewesen und unerlaubt vom Unfallort geflüchtet zu sein. Da an beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt 5.500 Euro entstand, musste der junge Mann, der sich noch in der Probezeit befindet, seinen Führerschein abgeben. Die Unfallfluchtermittler in Langenselbold bitten nun den unbekannten Hinweisgeber sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 911 55-0 zu melden. Die Ermittlungen dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross