Wächtersbach: Unfallverursacher ermittelt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dank eines noch unbekannten Zeugens konnten Polizeibeamte eine Unfallflucht klären, die sich am Samstagabend im Langenselbolder Weg in Wächtersbach ereignete.



Der unbekannte Hinweisgeber hatte einen Zettel an einem in Höhe der Hausnummer 18 geparkten blauen VW Beetle hinterlassen, der bei dem Unfall im Zeitraum 18.30 bis 20 Uhr an der linken Seite beschädigt wurde. Aufgrund des auf dem Zettel notierten Kennzeichens des angeblichen Verursachers suchten die Ordnungshüter die Halteradresse, ebenfalls in Wächtersbach, auf - dort konnten sie auch das augenscheinliche Verursacherfahrzeuge, einen schwarzen Audi A4, mit korrespondierenden Schäden antreffen.

Bei den weiteren Ermittlungen erhärtete sich ein Verdacht gegen einen 19-Jährigen, dem die Beamten nun vorwerfen, der Fahrer des Audi gewesen und unerlaubt vom Unfallort geflüchtet zu sein. Da an beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt 5.500 Euro entstand, musste der junge Mann, der sich noch in der Probezeit befindet, seinen Führerschein abgeben. Die Unfallfluchtermittler in Langenselbold bitten nun den unbekannten Hinweisgeber sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 911 55-0 zu melden. Die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2