Hanau: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs an der Kreuzung Heumarkt/Ecke Römerstraße in Hanau wurde am Samstagmittag eine 55 Jahre alte Fußgängerin von einem Auto angefahren und verletzt.



Die Frau aus Erlensee nutzte gegen 11.45 Uhr den Zebrastreifen vom Heumarkt kommend in Richtung Glockenstraße, als sie von einem Peugeot erfasst wurde, der auf der Römerstraße in Richtung Kanaltorplatz unterwegs war und von einer 28-jährigen Hanauerin gelenkt wurde. Die 55-Jährige wurde dabei zu Boden geschleudert. Verletzt, aber noch ansprechbar kam sie in eine Klinik.

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte wohl Unachtsamkeit seitens der Peugeot-Fahrerin unfallursächlich gewesen sein. An gleicher Örtlichkeit war es bereits am Donnerstagabend beinahe zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto gekommen (wir berichteten). Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2