Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

In der Zeit von 17.40 bis 6.30 Uhr drangen die Unbekannten in der Straße "Eichenheege" in die Büroräume eines Steinmetz-Fachbetriebes ein, indem sie ein Fenster im Erdgeschoss aufhebelten und anschließend die Räumlichkeiten durchsuchten. Dort sackten sie ein Mobiltelefon und Bürounterlagen ein; der Sach- und Stehlschaden beträgt insgesamt etwa 750 Euro.

Auch der städtische Betriebshof in der Berliner Straße wurde von ihnen im Zeitraum von 19 bis 7 Uhr heimgesucht. Hier stiegen die Langfinger ebenfalls über ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude ein und entwendeten eine geringe Summe Bargeld; der Sachschaden wird hier auf zirka 370 Euro beziffert. Das Einbruchskommissariat der Hanauer Kripo prüft nun einen möglichen Zusammenhang und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross