Biebergemünd: 23-jähriger Randalierer festgenommen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei hat am Sonntagabend einen 23-Jährigen vorläufig festgenommen, weil er auf einem Parkplatz eines Lebensmittmarktes in der Wirtheimer Straße die Windschutzscheibe eines BMW beschädigt haben soll.

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Einer Streife war der beschädigte Pkw gegen 23 Uhr aufgefallen. Im Zuge der Fahndung und einer vorliegenden Täterbeschreibung hat eine Streife den Verdächtigen erkannt und festnehmen können. Der Biebergemünder soll demnach auch noch für zwei Sachbeschädigungen, die am Samstag, 27. März, gegen 1.15 Uhr, begangen worden sind, verantwortlich sein. Hier wurde die Scheibe eines Dönerladens in dem Ortsteil Kassel sowie das Display eines Geldautomaten in der Wirtheimer Straße beschädigt. Der Beschuldigte wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2