Hanau: Einbrecher in Kleingärten im Burggartenweg

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Angaben einer Zeugin ist ein etwa 30 Jahre alter Mann, der ein hellkariertes Basecap und eine Blousonjacke trug, am Sonntag, gegen 5.20 Uhr, in mindestens vier Kleingärten im Burggartenweg in Steinheim eingedrungen.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Er hatte mit einer Astschere die Gartenzäune durchtrennt und war dann in zwei Gartenhütten eingebrochen. Gestohlen wurde unter anderem eine Shisha und ein Stabfeuerzeug.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Großauheim unter der Rufnummer 06181-9597-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2