Maintal: Päckchen und Scanner geklaut

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einem Briefträger sind am Samstag, gegen 12 Uhr, während er Post in der Käthe-Kollwitz-Straße 16 in Dörnigheim zustellte, ein Päckchen sowie ein Scangerät gestohlen worden.

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Beide Sachen hatte er in der Transportbox am Vorderlenker seines Fahrrades deponiert, welches er vor dem Hauseingang abgestellt hatte. Nach seiner Rückkehr zum Fahrrad fehlte das Päckchen sowie der Scanner. Die Polizei in Maintal prüft in diesem Zusammenhang, ob die drei Männer, die den Zusteller unmittelbar vor der Tat in Höhe der Hausnummer 14 angesprochen hatten, etwas mit dem Diebstahl zu tun haben könnten. Einer war etwa 1,85 Meter groß und kräftig, man könnte ihn als muskulös bezeichnen.

Bekleidet war er mit einer grünen Weste, einer schwarzen Jacke sowie einer blauen Jeans. Er hatte helle Haut, kurz rasierte Haare und ein kleineres Messer in der Hand. Die beiden anderen Personen hatten ebenfalls helles Haar und waren kräftig. Nach Angaben des Briefträgers könnten sie aus Osteuropa kommen. Hinweise auf das unbekannte Trio nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181-4302-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2