Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Frau befand sich gegen 17 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Gerichtsplatzstraße.  Dort konnte sie von dem stellvertretenden Marktleiter beobachtet werde, wie sie eine Tafel Schokolade nahm und  diese aß. Die Verpackung warf sie in ein Regal.

Anschließend verließ sie den Markt ohne zu bezahlen. Da die Frau bereits am Vortag mit der gleichen Verhaltensweise aufgefallen war, wurde sie vom dem Mann angesprochen und die Polizei verständigt. Nachdem sie keinen festen Wohnsitz in  Deutschland hatte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung erhoben. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde sie wieder entlassen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2