Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Am Sonntagnachmittag stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter das Gespann zur Seite gefahren hatte und  dies nun im Hang stand. Durch die Schrägstellung wurde die Anhängerkupplung verbogen, sodass ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstand.

Die PI Alzenau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross