Bad Soden-Salmünster: Wer sah den Unfall auf dem Baumarktparkplatz?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für einen Schaden von rund 2.500 Euro dürfte ein etwa 35 Jahre alter Unbekannter, der am Dienstagnachmittag in einem grauen Wagen rückwärts auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Bad Soden-Salmünster ausparkte, verantwortlich sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Beamten der Unfallfluchtgruppe suchen nun Zeugen, die das Ausparkmanöver gegen 16.15 Uhr beobachtet haben. Der Fahrer eines Audi Q3 gab an, dass der Lenker des grauen Wagens rückwärtsgefahren sei, ohne auf sein Auto zu achten.

Er musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts ausweichen und habe hierbei einen geparkten schwarzen Mercedes im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher sei dann einfach weitergefahren. Hinweise zum Unfallgeschehen auf dem Parkplatz in der Straße "Am Palmusacker" werden unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegengenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2