L 3271 / Gründau: Zwei Leichtverletzte bei Abbiegeunfall

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei leichtverletzte Personen und schätzungsweise 11.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Landesstraße 3271 ereignete.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 9.35 Uhr war ein 34-Jähriger mit seinem Zafira von Langenselbold in Richtung Mittel-Gründau unterwegs. An der Einmündung nach Niedergründau kam es dann zum Zusammenstoß mit einer 44 Jahre alten Golf-Fahrerin, die aus Mittel-Gründau kommend nach links in Richtung Niedergründau abbiegen wollte und hierbei offenbar den Opel übersah.

Bei dem Aufprall wurde der 34-Jährige sowie die 12 Jahre alte Mitfahrerin in dem Golf leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2