Gründau/A 66: BMW X6 mit auffälliger Fahrweise

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizeiautobahnstation Langenselbold sucht Zeugen, denen am Sonntag, gegen 13.45 Uhr, ein schwarzer BMW X6 mit Hanauer Kennzeichen mit auffälliger Fahrweise auf der Autobahn 66 zwischen Gründau-Rothenbergen und Gründau-Lieblos aufgefallen ist.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der SUV-Fahrer soll auf dem linken Fahrstreifen sein Fahrzeug stark abgebremst haben, als er auf gleicher Höhe mit einem auf der rechten Fahrspur fahrenden schwarzen Opel Insignia war. Autofahrer, die hinter dem BMW fuhren, hätten dadurch stark abbremsen müssen, um ein Auffahren zu verhindern.

Der SUV habe sich dann vor den Opel gesetzt und diesen bis zur Schrittgeschwindigkeit abgebremst. Beide Fahrzeuge seien dann auf den Standstreifen gefahren; der BMW wäre kurz darauf weitergefahren.

Verkehrsteilnehmer, die ebenfalls durch die Fahrweise des SUV mutmaßlich gefährdet wurden oder Hinweise auf die Fahrweise des BMW geben können, werden gebeten sich auf der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2