Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Er und eine 21-jährige Beifahrerin eines weiteren beteiligten Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt. Der 72-jährige Hanauer war gegen 10.30 Uhr auf der Landesstraße aus Richtung Erlensee kommend unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte er an der Einmündung der Hanauer Straße das Rotlicht der dortigen Ampel missachtet haben, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 23-Jährigen aus Erlensee kam, der offenbar bei "Grün" aus der Hanauer Straße in den Kreuzungsbereich einfuhr.

Durch den Aufprall überschlug sich der Caddy und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf schätzungsweise 15.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181-9010-0 bei der Polizeistation Hanau II zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2