Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Frau fuhr um 12.45 Uhr auf dem Prischoßweg von Alzenau kommend in Richtung Kahl. Auf dem Radweg nach der Unterführung der Westumgehung fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Traktor von rechts auf den Fahrradweg. Da er die E-Bikerin zunächst nicht sah, fuhr er circa ein Drittel auf den Radweg. Als er die Frau bemerkte, bremste er ab.

Die Frau musste ebenfalls abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte sie allerdings zu Boden. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie dabei eine Fraktur im Knie sowie diverse Schürfwunden. Nach der Erstversorgung brachte der Rettungsdienst die Frau in ein Krankenhaus nach Hanau.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2