Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der VW war In den Mühlgärten in Alzenau abgestellt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Am Donnerstag um 11 Uhr parkte ein 52-Jähriger mit seinem Audi am Fahrbahnrand in der Lindigstraße in Dettingen. Ein Opel-Fahrer fuhr rückwärts aus einer Hofeinfahrt. Trotz heftigen Winkens und Gestikulierens durch den 52-Jährigen fuhr der Opel-Fahrer gegen den abgestellten VW. Der VW-Fahrer sprach den Mann an, worauf dieser äußerte „er habe ja auch blöd geparkt“. Danach stieß der Opel-Fahrer erneut gegen den VW und verschwand. Da das Opel-Kennzeichen bekannt ist, sollte der Fahrer zu ermitteln sein.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2