Biebergemünd: Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei leicht verletzte Personen und Sachschaden von schätzungsweise 23.000 Euro - das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 3201 an der Einmündung zur Kreisstraße 908 in Neu-Wirtheim ereignete.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine 26-Jährige Mazda-Fahrerin war gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße aus Richtung Wirtheim kommend in Richtung Neu-Wirtheim unterwegs und wollte nach links auf die Landesstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 24-Jährigen, der mit seinem 3er auf der Landesstraße in Richtung Wächtersbach unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Mazda-Lenkerin als auch ihre beiden Mitfahrerinnen, zwei Mädchen im Alter von sechs und elf Jahren, leicht verletzt. Die Unfallursache ist dabei bislang noch unklar: Denn neben einem möglichen Vorfahrtsverstoß durch die 26-Jährige ermitteln die Beamten auch gegen den BMW-Fahrer, da er ersten Erkenntnissen zufolge möglicherweise zu schnell unterwegs war. Die Polizei in Gelnhausen bittet daher um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06051/827-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2