Biebergemünd: Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei leicht verletzte Personen und Sachschaden von schätzungsweise 23.000 Euro - das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 3201 an der Einmündung zur Kreisstraße 908 in Neu-Wirtheim ereignete.



Eine 26-Jährige Mazda-Fahrerin war gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße aus Richtung Wirtheim kommend in Richtung Neu-Wirtheim unterwegs und wollte nach links auf die Landesstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 24-Jährigen, der mit seinem 3er auf der Landesstraße in Richtung Wächtersbach unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Mazda-Lenkerin als auch ihre beiden Mitfahrerinnen, zwei Mädchen im Alter von sechs und elf Jahren, leicht verletzt. Die Unfallursache ist dabei bislang noch unklar: Denn neben einem möglichen Vorfahrtsverstoß durch die 26-Jährige ermitteln die Beamten auch gegen den BMW-Fahrer, da er ersten Erkenntnissen zufolge möglicherweise zu schnell unterwegs war. Die Polizei in Gelnhausen bittet daher um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06051/827-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2