Bad Orb: Einbrecher wurde beobachtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 50 bis 60 Jahre alter untersetzter Einbrecher ist am Montag, zwischen 10.15 Uhr und 10.35 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Sälzerstraße (einstellige Hausnummer) in Bad Orb durch ein Kellerfenster eingedrungen.



Bevor er sich an dem Fenster zu schaffen machte, wurde er beobachtet, wie er an der Haustür klingelte. Da niemand öffnete, glaubte der Einbrecher ungestört zu sein und stieg in das Haus ein. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und verschwand mit drei Armbanduhren.

Nach ersten Hinweisen ist der dickliche Täter, der mit einer hellgrauen Hose und einer dunkelgrauen Jacke sowie mit einer Mütze bekleidet war, mit seiner Beute über die Terrassentür geflüchtet. Weiterhin soll er eine schwarze Mütze, dunkle Schuhe und wahrscheinlich Handschuhe getragen haben. Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100 123 melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2