Hanau: 13-jähriger Radler angefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am späten Montagnachmittag in der Rochusstraße in Großauheim ereignet hat.



Hierbei wurde ein 13-jähriger Radler leicht verletzt. Der Hanauer befuhr gegen 17.20 Uhr die Rochusstraße auf seinem Mountainbike in Fahrtrichtung Waldstraße, als er in Höhe der Hausnummer 17 von einem Kleinwagen überholt wurde. Vermutlich durch Unterschreitung des Seitenabstandes durch das überholende Auto verlor der Radfahrer das Gleichgewicht und stürzte.

Im Fallen streifte der 13-Jährige noch das Fahrzeugheck des vorbeifahrenden Wagens; es soll sich um einen blauen Opel Corsa handeln. Der Unfallverursacher sowie zwei Mitfahrer seien noch ausgestiegen und sollen sich nach dem Zustand des gestürzten Jungen erkundigt haben. Als der gestürzte Radler angab, verletzt zu sein und nun nach Hause zu gehen, seien die Unbekannten wieder in das Auto gestiegen und davongefahren. Zeugen melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2