A66/Steinau: Gas mit Bremse verwechselt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er angeblich das Gas- und das Bremspedal verwechselt habe, ist am Donnerstagmorgen ein 24 Jahre alter Mann am Parkplatz Hundsrücker Berg in Steinau gegen einen Zaun geprallt und hat einen Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro verursacht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 11.50 Uhr war der Mann aus Hanau in Richtung Fulda unterwegs und fuhr dann von der Autobahn ab. Dabei prallte er gegen den Begrenzungszaun, der den Parkplatz umgibt.

Der hinzugerufenen Autobahnpolizei erklärte der 24-Jährige, er habe sich mit den Pedalen vertan, deshalb sei es zu dem Unfall gekommen. Aufgrund des relativ geringen Schadens beließen es die Beamten bei einer mündlichen Verwarnung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2