Gelnhausen: Wer flüchtete nach Unfall auf Parkplatz?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei ermittelt derzeit wegen einer Unfallflucht, die sich am Montagabend gegen 19 Uhr in Gelnhausen ereignet hat.



Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein 54-Jähriger seinen blauen VW Passat auf einem Parkplatz in der Freigerichter Straße. Das Auto stand gegenüber dem Eingang einer Drogeriefiliale. Als der Fahrer gegen 19.15 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass sein rechter Außenspiegel eingeklappt war. Daraufhin bemerkte er den Schaden an seiner Beifahrertür.

Hier zeigten sich mehrere senkrecht und in zickzack verlaufende Kratzer und Eindellungen. Das Schadensbild schließt einen PKW als Unfallverursacher aus. Vermutlich wurde der Schaden in Höhe von 500 Euro mit einem Einkaufswagen oder Fahrrad verursacht. Die Polizei in Gelnhausen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06051-827-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2