Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 7.15 Uhr war ein 43-Jähriger aus Obersinn mit seinem Opel-Astra auf der Bad Orber Straße unterwegs. In einem verengten Kurvenbereich kam ihm ein grüner Linienbus mit vermutlich Fuldaer-Kennzeichen entgegen und es kam zum Unfall. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, setzte der unbekannte Busfahrer seine Fahrt fort.

Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Die Polizei Schlüchtern sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können. Diese melden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 06661 9610-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2