Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Streife hatte den 19-jährigen Schüler um 01 Uhr in der Schubertstraße in Dettingen kontrolliert. Auffällig war dabei, dass er schwarze Finger hatte. Er händigte einen schwarzen Lackstift aus, mit dem er offenbar vorher einen Stromverteilerkasten beschriftet hatte.

In der Hanauer Landstraße konnten noch diverse Objekte festgestellt werden, die mit dem gleichen Schriftzug bemalt wurden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Schüler wieder entlassen. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2