Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Daher verständigte er die Polizeiinspektion Alzenau. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte in einem Pkw, welcher sich auf einem Anhänger befand, das gestohlene E-Bike aufgefunden werden. Weiter befand sich in dem Fahrzeug ein weiteres E-Bike, welches vermutlich ebenfalls gestohlen wurde.

Der „neue 35jährige Besitzer“, der sich ebenfalls vor Ort befand, wurde zunächst vorläufig festgenommen. Da dieser keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, musste er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen vierstelligen Betrag hinterlegen, um seine Heimreise antreten zu können.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2