Alzenau: Kinder im Mehrgenerationenpark genötigt und verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag befanden sich zwei 12-Jährige auf der Rutsche im Mehrgenerationenpark in Alzenau, als sie die Rutsche versehentlich mit Eistee verunreinigten.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Hierauf wurden sie durch unbekannte Erwachsene genötigt die Rutsche hinunterzurutschen, um Selbige wieder trocken zu legen. Weiter wurde einer der beiden von einem Unbekannten vom Fahrrad geschubst, wodurch er sich Schürfwunden und Prellungen zuzog.

Dieser nötigte die Beiden dann nochmals die Rutsche mit Wasser zu reinigen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2