Nidderau: Mercedes-Fahrer nach Unfall in Klinikum

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Straßengraben stehend fand eine Streifenbesatzung am Montagabend eine weiße Mercedes A-Klasse auf der Bundesstraße 521 zwischen Heldenbergen und Eichen vor; der Fahrer, ein 42 Jahre alter Mann aus Altenstadt, wurde beim Eintreffen der Polizei bereits im Krankenwagen behandelt.



Er kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 42-Jährige die Bundesstraße in Richtung Eichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanke. Anschließend wurde der Wagen abgewiesen und landete im gegenüberliegenden Grünstreifen. Der Mercedes wurde erheblich beschädigt; es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Da der Verdacht besteht, dass der Mercedes-Lenker unter Alkoholeinfluss unterwegs war, wurde der Führerschein vorerst beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet.

Der Wagen musste abgeschleppt werden. Zeitweise kam es zur Sperrung der Bundesstraße. Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfallgeschehens, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2