A66/Gründau: 27-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Alleinunfall auf der Autobahn 66 zwischen den Anschlussstellen Langenselbold und Gründau-Rothenbergen ist am Montag eine 27-jährige Autofahrerin verletzt worden.



Die Frau aus Linsengericht war gegen 12 Uhr in Richtung Fulda unterwegs, als sie auf nahezu gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihre C-Klasse verlor, zunächst in die Mittelleitplanke krachte und anschließend gegen die Leitplanke am rechten Fahrbahnrand prallte. An dem Mercedes, der schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen kam, sowie an den Leitplanken entstand ein geschätzter Schaden von gut 7.000 Euro.

Die 27-Jährige, die sich infolge des Unfalls Verletzungen im Bauchraum zuzog, kam zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Abschleppung des Unfallwagens sowie der Fahrbahnreinigung musste die rechte der beiden Fahrspuren bis etwa 13.30 Uhr gesperrt werden. Der Fahrzeugverkehr wurde zwischenzeitlich über die linke Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet, wodurch es zu Verkehrsverzögerungen kam. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Langenselbold zu melden (06183 91155-0).

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2