Motorradfahrer aus MKK tödlich verunglückt

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Motorradfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis ist am Samstag im Odenwaldkreis tödlich verunglückt. Der 42-Jährige war Teil einer Motorradgruppe und stieß mit einem Pkw zusammen. Zu dem Unfall kam es auf der Bundesstraße 45 zwischen dem Ortsteil Gammelsbach der Gemeinde Oberzent und der Einmündung zur Bundesstraße 37.



Der Kradfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis war gegen 18.20 Uhr mit seiner Maschine als letzter Fahrer einer Gruppe von Motorradfahrern in Richtung Eberbach unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Die 51-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 7.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Kraftfahrzeuge wurden sichergestellt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Bundestraße 45 zwischen dem Ortsteil Beerfelden der Gemeinde Oberzent und der Einmündung B 45/37 bis 23.15 Uhr voll gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2