Erlensee und Rodenbach: Festnahmen nach Überfällen auf Pizzaboten

Polizei
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Umfangreiche Ermittlungen der Hanauer Kriminalpolizei führten am Donnerstag zur Festnahme von zwei mutmaßlichen Räubern aus Hanau, die sich heute vor einem Haftrichter verantworten mussten. Mit richterlichen Beschlüssen durchsuchten die Beamten zuvor die Wohnungen der beiden 22-Jährigen und stellten umfangreiches Beweismaterial sicher.

Den Beschuldigten wird vorgeworfen am 4. und 31. August dieses Jahres in Rodenbach und Erlensee jeweils einen Pizzaboten unter Vorhalt einer Schreckschusspistole überfallen und in einem Fall Geld erbeutet zu haben).

Am Freitag wurden die beiden 22-Jährigen einer Haftrichterin vorgeführt; gegen beide wurde ein Haftbefehl erlassen. Während ein Beschuldigter bereits in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde, kam der andere unter Auflagen frei. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kripo werden indes fortgeführt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner