Langer Stau auf A66: Lkw verliert Flüssigkeit

Polizei
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein defekter Lkw sorgt aktuell für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A66. Polizei und die Feuerwehr Gelnhausen-West sind vor Ort, wie lange der Einsatz noch andauern wird, ist momentan noch nicht bekannt. An dem Lkw ist eine Flüssigkeit ausgetreten, die aktuell abgepumpt wird.

Die Einsatzstelle ist seit 6.13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Gründau-Rothenbergen und Langenselbold. Die in dem LKW befindliche Flüssigkeit (Flotatschlamm) hatte sich ausgedehnt und war ausgetreten. Inzwischen ist ein Ersatz-Lkw vor Ort, in den die Flüssigkeit, die unter anderem in Kläranlagen entsteht, umgepumpt wird.

Da dafür die rechte Fahrspur gesperrt werden musste, staute sich der Verkehr zwischenzeitlich bis nach Gelnhausen zurück.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner