18-Jährige aus MKK übersteht Unfall unverletzt

Polizei
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit dem Schrecken davon gekommen ist eine 18-Jährige aus dem Main-Kinzig-Kreis bei einem Verkehrsunfall am Sonntag im Wetteraukreis. Gegen 15 Uhr kam sie auf der regennassen Landstraße zwischen Stammheim und Bönstadt nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr drei Warnbaken und einen Leitpfosten und landete im Straßengraben.

strassenfiatgraben.jpg

Die junge Fahrerin konnte ihr Auto unverletzt verlassen. Es blieb beim Blechschaden. Ihr Fiat 500 kam mit einem Totalschaden auf der Seite zum Liegen. Er musste abgeschleppt werden.

Der Schaden an Warnbaken, Leitpfosten und Fahrzeug beläuft sich auf knapp 7000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner