Am Arbeitsplatz: 44-Jährige zündet Kleidung von Ex-Freund an

Polizei
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagmorgen, gegen 05:30 Uhr wurde durch Zeugen gemeldet, dass eine Frau aus dem Altkreis Gelnhausen in der Seligenstädter Straße in Großwelzheim einen Stapel Kleidung aus ihrem Pkw ausgeladen und angezündet habe, bevor sie wieder davon fuhr. Vor Ort konnte die eingesetzte Streifenbesatzung tatsächlich brennende Kleidungsstücke feststellen, welche durch die Feuerwehr gelöscht wurden.

Die 44-jährige Verursacherin konnte durch eine Streife der Polizeistation Gelnhausen an ihrer Wohnadresse angetroffen werden, allerdings wollte sie den Beamten die Gründe für ihr Tun nicht nennen. Es stellte sich in der Folge heraus, dass es die Kleidung ihres (Noch-)Lebensgefährten war, welche die Frau vor dessen Arbeitsplatz verbrannt hat.

Die 44-jährige Frau erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner