Autobahnpolizei Langenselbold stoppt flüchtigen BMW-Fahrer

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 35-jähriger Autofahrer, der ohne Führerschein unterwegs war, zu schnell fuhr, rote Ampeln missachtete und obendrein noch positiv auf mehrere Drogen getestet wurde, lieferte sich am Sonntagmittag eine Verfolgungsfahrt mit einer Streife der Autobahnpolizei Langenselbold von der Bundesstraße 43a bis in die Ortskerne Rodgaus hinein.



fluechtigerrodgau.jpg

Er hatte die Anhaltesignale der Polizei ignoriert und konnte nur mit Hilfe einer weiteren Streife am Ortsausgang von Hainhausen in Richtung Jügesheim gestoppt werden. Bei der Durchsuchung seines Autos konnten die Beamten neben der Reihe an Verkehrsverstößen auch noch etwa 100 Gramm Methamphetamin und eine geringe Menge Marihuana finden und beschlagnahmten.

Gegen den Fahrer wurde eine ganze Reihe von Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, verbotenem Kraftfahrzeugrennen, Fahren unter und Besitz von Drogen gefertigt. Außerdem wurde ihm Blut entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Foto: Polizeipräsidium Südosthessen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2