Vereinsmeisterschaft des SSV Großenhausen

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Sonntag startete der Sport-Schützen-Verein Großenhausen mit seinen Vereinsmeisterschaften ins neue Sportjahr.

vereinsmietsrgrossenh.jpg

Geschossen wurden die Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr Auflage, Luftpistole und Luftpistole Auflage, jeweils als offene Klasse sowie Luftgewehr 20 Schuss in der Schülerklasse. Die Meistertitel holten Daria Bathon (Luftgewehr) mit 387 Ringen, Agnes Broda (Luftgewehr-Auflage) mit 313,3 Ringen sowie Jan Bechtold (Luftgewehr) mit 175 Ringen als einziger Starter in der Schülerklasse. Gleich zweimal war Czeslaw Janowski erfolgreich. Er gewann sowohl mit der Luftpistole (352 Ringe) als auch mit der aufgelegten Luftpistole (291,6 Ringe).

Die Wertung „Meister des Vereins“, in der es darum geht die meisten Ringe über seinem Vorjahresschnitt zu erzielen, konnte Dennis Bartusch gewinnen. Er übertraf seinen Rundenkampfschnitt um 6,83 Ringe. Weitere Infos über den Verein gibt es im Internet unter www. ssv-grossenhausen.de

Foto: Die erfolgreichen SSV-Schützen: Agnes Broda, Dennis Bartusch, Daria Bathon, Vorsitzender Erhard Häuser und Czeslaw Janoswski.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner