Turniersieg für Isabell-Andrea Almasan

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum 27. Mal wurde das Büdinger Traditionsturnier vom BSC Büdingen. Es wurden 72 Pfeile auf 30 Meter geschossen. Das Turnier fand zwei Tagen statt und mit dabei waren fünf Bogenschützen aus Meerholz.

Die erste Teilnahme in Büdingen war es für Bujor Almasan und seine Tochter Isabell-Andrea Almasan. Dabei freute sich Familie Almasan und der TV Meerholz über den Sieg von Isabell-Andrea in der Schülerklasse. Außerdem wurde die Mannschaft dritter, von 12 angetretenen Mannschaften in der Besetzung Günter Naumann, Thomas Röll und Bujor Almasan. In der Einzelwertung erreichte Günter Naumann in der Altersklasse mit sehr gutem Ergebnis von 661 Ringen Rang 4. Petra Venne belegte in der Damenklasse Compound den 5. Platz mit 675 Ringen. Bei der Recurve Schützenklasse schaffte es Thomas Röll unter die TOP Ten. Mit 625 Ringen belegte er Platz 9. Bujor Almasan wurde mit guten 565 Ringen 20er. Es war überhaupt sein erstes Turnier und dann gleich Platz 3 mit der Mannschaft ein voller Erfolg. Wie immer war das Turnier unter der Leitung von Andreas Erfurt, seiner Frau und den vielen Vereinskollegen sehr gut organisiert und mit 150 Teilnehmer voll ausgebucht.

Foto (von links): Thomas Röll, Günter Naumann, Petra Venne, Isabell-Andrea Almasan und Bujor Almasan.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner