Biebergemünder gut bei Hessischen

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Sonntag fanden im Landesleistungszentrum in Frankfurt Schwanheim u.a. die Hessischen Meisterschaften Disziplin Luftgewehr Schüler statt.



schuelerbieberghessi.jpg

Zu diesem Wettkampf haben sich auch vier Schüler der Schießsportgemeinschaft Biebergemünd 1969 e.V. qualifiziert und überzeugten mit guten Ergebnissen. Laura Putz belegte mit guten 144 von 200 möglichen Ringen den 70. Platz in der Einzelwertung weiblich. Die Vereinskollegin Anna Link belegte in der gleichen Klasse mit neuer persönlicher Bestleistung von 149 Ringen den 64. Platz.

In der Klasse Schüler männlich starteten Colin Auer und Lukas Kavermann. Mit 166 Ringen erreichte Lukas den 38. Platz. Mit vier Ringen mehr wurde Colin am Ende 26.ter. Als Mannschaft hatten sich Lukas, Colin und Laura ebenfalls qualifiziert. Mit einem Gesamtergebnis von 480 Ringen belegten diese Schützen einen guten 23. Platz. „Mit den heute erbrachten Leistungen sind wir sehr zufrieden“ so Michael Putz 2. Vorsitzender der SSG. „Für Laura und Anna waren es die ersten Hessischen Meisterschaften und diese haben beide mit Bravour gemeistert.“


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2