Isabel-Andrea Almasan ist Vize-Hessenmeisterin

Schießen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Hessenmeisterschaften 2019 „Bogen im Freien“ in Dietzenbach wurden am Wochenende im Dietzenbacher Waldstadion ausgetragen. Dabei nahmen insgesamt 342 Aktive teil.

vizehessenalmasan.jpg

Die jüngste Teilnehmerin vom TV Meerholz, Isabel-Andrea Almasan musste 72 Pfeile auf 40 Meter Entfernung schießen. Nachdem sie bereits in der Halle überzeugte, war Ihrem Betreuer, Günter Naumann klar, dass die 12 jährige ebenso auf 40 Meter vorne mitschießen kann. Mit neuem Bogen und sehr großem Trainigsaufwand konnte der neue Stern des TV Meerholz auch bei den Meisterschaften im Freien leuchten. Nach dem ersten Durchgang lag Isabel-Andrea noch mit 279 Ringen auf Platz 3. Mit einem guten zweiten Durchgang ohne Leistungsabfall und ebenfalls 279 Ringen, erreichte sie noch den zweiten Platz. Damit wurde Isabel-Andrea mit 558 Ringen Vize-Hessenmeisterin in der Schülerklasse und ließ die noch in der ersten Hälfte vor ihr liegende Emma Herrmann mit einem Ring hinter sich.

Schüler A weiblich:
1. Emma-Charlotte Eichler (Altmorschen) 567
2. Isabel-Andrea Almasan (Meerholz) 558
3. Emma Herrmann (Seeheim) 557

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner