Da die Teilnahme an der EM-Qualifikation über 10 Kilometer im Freiwasser in Doha Anfang März für die Athleten des DSV zu deren eigenen Schutz nicht möglich war, fand eine Ersatzveranstaltung in Würzburg statt. Niklas Frach, Spitzentalent des SV Gelnhausen im Freiwasserschwimmen, konnte sich nicht qualifizieren. Eine Chance zur Olympiaqualifikation bekam er nun in Berlin.

Vor Weihnachten wollte der Deutsche Schwimmverband seinen Elitesportlern die Möglichkeit bieten, sich am Ende eines Jahres, in welchem so mancher Athlet seine Träume aufgeben und viele ihre Selbstmotivation bis aufs äußerste bemühen mussten, doch noch einmal in einem Wettkampf zu messen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross