Die 50. Deutschen Meisterschaften der Masters fanden in diesem Jahr in Gera statt. Die erfahrene Masterspringerin Eva Schübel vom SV Gelnhausen  startet hier in der Altersklasse 55 -59 gleich 6 mal und konnte immer aufs Treppchen springen. Die Vielstarterin Eva startete vom 1 und 3 m Brett und von Turm, in der Kombinationswertung und noch 2 x im Synchronspringen.

Am vergangenen Wochenende trafen sich 51 hessische Schwimmvereine zu den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge im Waldschwimmbad Neu-Isenburg.

Der SC Undina Bruchköbel ist stolz, erstmals in der Vereinsgeschichte einen Teilnehmer bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen präsentieren zu können.

Die Veranstaltung nimmt inzwischen einen festen Platz im Wettkampfkalender der Region ein: auch in diesem Jahr hat der WSV Delphin Großauheim den „Baugesellschaftscup“ ausgerichtet.

20 Schwimmer und Schwimmerinnen des SC Undina Bruchköbel zogen am 19. und 20. Mai ins Barbarossabad nach Gelnhausen, um dort die Bezirksmeisterschaften im Schwimmen zu bestreiten.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner