Es weht ein neuer Wind im Training der ersten und der ersten Nachwuchsmannschaft des Schwimmvereins Gelnhausen. Nachdem Heike Heeger, langjährige und sehr erfolgreiche Cheftrainerin, ihren Posten als aktive Leitung der ersten Mannschaft zu den Sommerferien niedergelegt hatte, ist nun, pünktlich zum Trainingsbeginn in der fünften Ferienwoche, der Neue da: Robin Rausche.

Ende Juni fanden im Wöhrseebad in Burghausen die Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften, die Internationalen Mastersmeisterschaften und die Internationalen Deutschen Meisterschaften über Distanzen zwischen 2,5 und 10km Freiwasser statt.

Der SC Undina Bruchköbel konnte sich sowohl bei den Hessischen Meisterschaften am 15./16. Juni in Wetzlar, als auch bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften eine Woche später in Baunatal erfolgreich in Szene setzen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner