Vor Weihnachten wollte der Deutsche Schwimmverband seinen Elitesportlern die Möglichkeit bieten, sich am Ende eines Jahres, in welchem so mancher Athlet seine Träume aufgeben und viele ihre Selbstmotivation bis aufs äußerste bemühen mussten, doch noch einmal in einem Wettkampf zu messen.

Nach der langen Corona-Pause nahmen die Schwimmerinnen und Schwimmer endlich wieder an einem offiziellen Wettkampf teil: Freiwasserschwimmen in Gummersbach stand für die Mitglieder der Leistungsmannschaften auf dem Plan.

Nach einer langen, durch die Corona-Krise bedingte Pause, belebte der SV Gelnhausen sein Wettkampfleben durch einen Freundschaftswettkampf mit dem Ersten Offenbacher Schwimmclub (EOSC) wieder.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige