251 Vereine schickten 999 Schwimmer*innen an den Start. Viele wollten noch einmal ihren Leistungsstand vor der WM testen, die im August in Japan stattfindet. Von der TG Hanau nahmen Willi Dorn und Christine Uhlig teil. Dorn startete wie im vergangenen Jahr in seiner Altersklasse als Ältester und hatte dementsprechend sehr viele 4 Jahre jüngere Konkurrenten. Über 50 m Freistil erreichte er Platz 15, über 50 m Brust wurde er 14..

Uhlig hat noch ein weiteres Jahr in der AK 65, trotzdem war sie bei 3 von 4 Starts die Älteste. Über 100m Freistil und über 50 m Freistil wurde sie 6.. Die 200 m Freistil entwickeln sich wohl zu ihrer Lieblingsstrecke, denn da wurde sie 3. und mit einer Bronzemedaille belohnt. Über 50 m Rücken verpasste sie mit 9/100 sec Rückstand (etwas mehr als ein Wimpernschlag) eine Silbermedaille, freute sich aber trotzdem über ihre Zeit und die Bronzemedaille.

uhligdornschwim az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2