Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: VORSPRUNG-Leser Günther Appich hat uns in den vergangenen Wochen einen ganzen Schwung Fotos geschickt, wofür wir uns sehr herzlich bedanken. Seine letzten Aufnahmen vom Mittwochabend waren ganz besonders "tierisch".



schwarzzzappich1.jpg

schwarzzzappich10.jpg

schwarzzzappich11.jpg

schwarzzzappich2.jpg

schwarzzzappich3.jpg

schwarzzzappich4.jpg

schwarzzzappich5.jpg

schwarzzzappich6.jpg

schwarzzzappich7.jpg

schwarzzzappich8.jpg

schwarzzzappich9.jpg

"Heute Abend, gegen 20.40 Uhr, hatte ich während einer Radtour einen eher seltenen Anblick. Nähe der Teichanlage des ASV Barbarossa, befindlich in der Gemarkung Gründau-Breitenborn, konnte ich auf einer Wiese einen Schwarzstorch bei seiner Nahrungssuche beobachten. Nie zuvor hatte ich diese Storchenart gesehen und schon gar nicht hier in meiner Heimat vermutet. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte von dem eher scheuen Zeitgenossen ein paar Foto´s schießen. Es war also für mich wieder einmal ein schönes Erlebnis, das uns die Natur in unserem Main-Kinzig-Kreis bietet", schreibt er uns.

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2