Corona-Lage: 137 Patienten aus MKK in Kliniken

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Auslastung in den Krankenhäusern in Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern ist insgesamt leicht rückläufig, die Lage auf den Intensivstationen bleibt jedoch angespannt. Insgesamt werden in den Krankenhäusern im Zusammenhang mit Covid-19 159 Patientinnen und Patienten medizinisch versorgt, darunter befinden sich 137 Personen aus dem Main-Kinzig-Kreis. Intensivmedizinisch betreut werden 30 Menschen, 18 Personen sind auf ein Beatmungsgerät angewiesen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kreisgesundheitsamt hat am Montag wie gewohnt keine Zahlen zum Infektionsgeschehen am Sonntag veröffentlicht. Ein nächstes Update gibt es am Dienstag.

Bis einschließlich Samstag lag die Gesamtzahl der Menschen, die sich seit Beginn der Pandemie nachweislich mit dem Coronavirus infiziert haben, bei 11.907. Als aktuell infektiös eingestuft wurden 1322 Personen. 10.313 Menschen hatten bis Samstag die akute Virusinfektion überstanden. Im Zusammenhang mit Covid-19 waren 272 Menschen, die ihren Wohnort im Kreisgebiet haben, gestorben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2