Samstag: Inzidenzwerte im MKK, 64 Corona-Tote in Hessen

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Hessen wurden am Samstag 1.128 neue Corona-Fälle gemeldet. Die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat sich um 64 erhöht. Der Inzidenzwert im Main-Kinzig-Kreis ist am Samstag auf 146 gestiegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

inzidenz_160121_mkk.jpg

Die höchsten Werte weisen aktuell Flörsbachtal, Bruchköbel und Sinntal auf. Brachttal und Ronneburg haben die 50er-Marke, ab der eine Nachverfolgung der Neuinfektionen für das Kreisgesundheitsamtes kaum noch möglich ist, unterschritten.

In den vergangenen sieben Tagen sind im Main-Kinzig-Kreis 615 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige